Das seelische Wohlbefinden unserer Kinder gehört auf keine Warteliste.

Gerät das Familienleben einmal aus den Fugen, aufgrund von einschneidenden Erlebnissen wie bsp.  Trennung der Eltern, der Tod einer nahestehenden Person oder auch des Haustieres, Krankheit, zu viel Arbeitsstress und Überforderung im Alltag, Druck in der Schule oder Mobbing im Freundeskreis, leiden unsere Kinder oft erstmal still.

Mit der Zeit können sich  jedoch Angststörungen (bsp.  Verlust- und Trennungsängste, Prüfungsängste etc.), Zeichen eines Burn Outs oder einer Depression, Schlafstörungen, Selbstwertproblematiken oder psychosomatische Erkrankungen entwickeln.

Ich möchte mit der Familienberatung Hilfe anbieten, indem ich euch auf der Suche nach einem für euch passendem Weg aus einer belastenden Situation unterstütze und begleite.

Die Kosten eines Erstgespräches betragen 55,- Euro und dauert in der Regel 60 Minuten – max. 90 Minuten.

Terminvereinbarung :

Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Christina Mülder

Familienberatung

Beitragsnavigation